PROFITIERE VON DEN

TECHNOLOGIEN

VON MORGEN.

+

+

HOLGER MALZ

VERTRIEBS- & FINTECH-COACH

 

ÜBER HOLGER

Aus der Praxis, für die Praxis:
Holger ist Praktiker und hasst langweilige Theorie. Seine Mission ist es, möglichst viele Menschen über moderne 
Finanz-Technologien aufzuklären und ihnen zu zeigen, wie sie von diesen Technologien geschäftlich profitieren können.

Seit 2010 selbständig in der Finanzbranche, beschäftigt er sich seit einigen Jahren schwerpunktmäßig mit Veränderungen im Umgang mit Geld und Finanzprodukten aufgrund des Digitalen Wandels.
 

Stets am Puls der Zeit & Technologie:

Holger ist Gründer und Investor mehrerer Unternehmen aus der digitalen - und der analogen Welt.
 

Gemeinsam mit seinen Partnern baut Holger den weltweiten Vertrieb eines internationalen Software-Startups aus der Fintech-Branche auf. Mehreren Tausend Menschen konnte er durch sein Wissen und seine Erfahrungen bereits helfen, sich ein zukunftsfähiges Geschäft im Bereich moderner Technologien aufzubauen.

Holger und seine Partner haben gemeinsam verschiedene Schulungs- und Ausbildungssysteme geschaffen, mit denen sie Vertrieblern und Networkern helfen, mehr Umsatz zu generieren und ihr Geschäft fit für die technologisierte Welt von morgen zu machen.  

Holger verbindet in seinen Coachings und Partnerschaften stets die wichtigsten Tools aus der digitalen Welt mit seinem langjährigen Vertriebs-Know-how aus der analogen Welt.

< Hier klicken

Cover Holges Kernwerte.png

PASSEN
WIR

ZUSAMMEN?

VOM ANWENDER ZUM PROFITEUR

Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen für moderne Technologien zu begeistern und ihnen zu zeigen, wie sie von diesen Technologien geschäftlich profitieren können.

PROJEKTE

EBC weiss Seedshirt.png
United Crowd Tokenize the world
 

KONTAKT

Falls du eine Frage hast, zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht.

Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen, verstanden und stimme diesen zu.
© 2016 by hm consulting
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram